CocoBeach Premium

Verpackung:

Die Kokosnuss Shisha Kohle befindet sich in einer Verpackung aus Karton, auf dem in einem kurzen Text Eigenschaften und Vorteile der Kohle beschrieben werden.. Die Kohle ist darin nochmals in Plastikfolie verpackt.

Lieferumfang:

1Kg Shisha Kohle in Würfelformat

Qualität:

Ich habe schon viele verschiedene Shisha Kohlen ausprobiert. Bisher fand ich, dass diese Kohle im Schnitt am saubersten verarbeitet war. Die Kohlen sind gut gepresst, nicht bröckelig, die Kanten sind sauber und glatt.

Anwendung:

Die Kohlen vorzuglühen dauert zwar etwas  länger wie bei anderen Marken, jedoch lohnt es sich. Der Kohle ist nichts chemisches beigesetzt und damit ist sie deutlich gesünder als Selbstzünder-kohle. Die Brenndauer ist erstaunlich lange, egal ob man alleine oder mit mehreren Personen raucht. Außerdem geben sie keinen Beigeschmack, wie es auf der Verpackung bereits beworben wird.

Empfehlung:

Jeder sollte von Selbstzünderkohle auf 100% natürliche Kohle umsteigen. Wer seinen Tabak ohne Beigeschmack vom Aroma der Kohle genießen möchte sollte auf jeden Fall zu den CocoBeach Premium greifen.